Jobs & Karriere

Flexpool in der Altenhilfe

Pflegekräfte der BruderhausDiakonie werben für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Der Flexpool der BruderhausDiakonie für Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Alltagsbegleitung, Betreuung in der Altenhilfe bietet flexible Arbeitszeitmodelle an wechselnden Einsatzorten im Landkreis Reutlingen. Sie unterstützen unsere Teams bei Personalengpässen in verschiedenen Pflegeheimen/Seniorenzentren in Reutlingen, im Ermstal und in Münsingen. Ihr Fachwissen können Sie in unterschiedlichen Bereichen der Pflege anwenden und neue Fachgebiete kennenlernen. Die Einsatzorte und die Arbeitszeiten werden individuell vereinbart.

Unser Angebot richtet sich an:

Für den Flexpool können sich Interessierte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Altenhilfe Reutlingen bewerben. Es sind verschiedene Kombinationen aus einem Stellenanteil in einer festen Einrichtung und einem Stellenanteil im Flexpool möglich.

Egal, ob Sie bereits über Berufserfahrung verfügen, einen Wiedereinstieg planen oder nach einer Ausbildung ins Berufsleben starten: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Finden Sie attraktive Stellenangebote.

Ihre Vorteile

Unsere Angebote für Sie